Kartfahren auf der Ralf Schumacher Bahn – 2022

Endlich konnten wir mit der Hübner-Mannschaft am Pfingstwochenende wieder zum Kartfahren. Leider konnten diese Events fast zwei Jahre lang nicht stattfinden, weswegen wir uns nun umso mehr freuen, dass dies aktuell wieder möglich ist.

Weiterbildung zum IH Aukom Meterologist Aukom Messtechniker

Die Weiterbildung zum IH Aukom Meterologist Aukom Messtechniker unseres Mitarbeitenden ist Teil einer Förderung der Weiterbildung in Niedersachsen. Ziel dieser Weiterbildung ist es, Messtechniker in ihrem kontinuierlichen Weiterentwicklungs-Prozess zu unterstützen.

Dienstradleasing als gezielter Beitrag zur Mitarbeitergesundheit

Seit November 2021 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden bei Hübner die Nutzung hochwertiger Leasingfahrräder und E-Bikes.
handstrahlkabine-innenraum

Oberflächenbearbeitung auf höchstem Niveau

Zur Erweiterung und Abrundung der Produktion wurde eine weitere Handstrahlkabine – die SMG 160 S/D – in Betrieb genommen.
huebner-cnc-impfung

Gemeinsam gegen Corona. Wir impfen!

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir allen Mitarbeitenden bei Hübner ein freiwilliges Impfangebot machen konnten
werner-huebner-lueneburg-anlieferung-dmg-mori-scaled

Unsere größte Erweiterung des Maschinenparks

Anfang Februar wurde unsere neue 5-Achs-Fräsmaschine von DMG MORI zu uns nach Lüneburg geliefert.

Mit neuer Software zum Vorreiter der Digitalisierung

Als modernes Unternehmen mit rund 90, teils selbst ausgebildeten Fachkräften haben wir schon immer großen Wert auf Qualität und Innovationen gelegt. Anfang des Jahres 2020 fiel der Startschuss für die Umstellung auf ein neues ERP-, sowie PPS-System.
werner-huebner-lueneburg-cnc-mitarbeiter-werkzeug-scaled

Erfolg in der Ausbildung in Zeiten von Corona

/
Schon immer wurde und wird bei Hübner viel Wert auf die Ausbildung der jungen Menschen gelegt. Das hat nun der Auszubildende Jan-Luca Budde wieder eindrucksvoll bestätigt.
werner-huebner-cnc-lueneburg-qualitaetssicherung-messtaster-scaled

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns sehr, Sie ab sofort auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen.
werner-huebner-lueneburg-cmx-600-v-mitarbeiterin-scaled

Optimierter Materialfluss

Die immer schneller ablaufenden Fertigungsprozesse erfordern eine passende Zuführung von Rohmaterial und Halbzeugen und auch einen geregelten Abtransport der Fertigerzeugnisse.
werner-huebner-lueneburg-nhx-6300

Hochpräzises, schnelles Horizontal- Bearbeitungszentrum

Installation einer weiteren Weltneuheit von DMG MORI bei Hübner!
werner-huebner-lueneburg-bearbeitung-teile-scaled

Pilotprojekt Fabrikautomation abgeschlossen

/
Im März 2018 fiel der Startschuss für ein Pilotprojekt zur Vernetzung und Digitalisierung der Produktion bei Werner Hübner.