Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Hübner

„Wir wollen uns auf unsere Mitarbeiter verlassen können, und unsere Mitarbeiter sollen sich auf uns verlassen können.“

Sommerfest 2022

Endlich durfte unser Sommerfest in diesem Jahr wieder stattfinden! Als Highlight fand am Nachmittag die Kinder- und Mitarbeitenden-Tombola statt, bei der es unterschiedlichen Preise zu gewinnen gab.

Ausgezeichnet familienfreundlich

/
Seit diesem Jahr sind auch wir bei Hübner mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet. Über diese Anerkennung freuen wir uns sehr. Im Juni 2022 durften wir Gastgeber des Netzwerktreffens aller ausgezeichnetem Firmen mit dem FaMi-Siegel sein.

Kartfahren auf der Ralf Schumacher Bahn – 2022

Endlich konnten wir mit der Hübner-Mannschaft am Pfingstwochenende wieder zum Kartfahren. Leider konnten diese Events fast zwei Jahre lang nicht stattfinden, weswegen wir uns nun umso mehr freuen, dass dies aktuell wieder möglich ist.
werner-huebner-lueneburg-cnc-mitarbeiter

Weiterbildung zum IH Aukom Meterologist Aukom Messtechniker

Die Weiterbildung zum IH Aukom Meterologist Aukom Messtechniker unseres Mitarbeitenden ist Teil einer Förderung der Weiterbildung in Niedersachsen. Ziel dieser Weiterbildung ist es, Messtechniker in ihrem kontinuierlichen Weiterentwicklungs-Prozess zu unterstützen.
karriere-personal-huebner-lueneburg

Ausbildung als Zerspanungsmechaniker*In bei Hübner

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über zahlreiche Bewerbungen von Zerspanungsmechaniker*Innen Fachrichtung Dreh- oder Frästechnik zum 01.08.2022.

Dienstradleasing als gezielter Beitrag zur Mitarbeitergesundheit

Seit November 2021 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden bei Hübner die Nutzung hochwertiger Leasingfahrräder und E-Bikes.
handstrahlkabine-innenraum

Oberflächenbearbeitung auf höchstem Niveau

Zur Erweiterung und Abrundung der Produktion wurde eine weitere Handstrahlkabine – die SMG 160 S/D – in Betrieb genommen.
huebner-cnc-impfung

Gemeinsam gegen Corona. Wir impfen!

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir allen Mitarbeitenden bei Hübner ein freiwilliges Impfangebot machen konnten
werner-huebner-lueneburg-anlieferung-dmg-mori-scaled

Unsere größte Erweiterung des Maschinenparks

Anfang Februar wurde unsere neue 5-Achs-Fräsmaschine von DMG MORI zu uns nach Lüneburg geliefert.
werner-huebner-lueneburg-buero-fertigung

Mit neuer Software zum Vorreiter der Digitalisierung

Als modernes Unternehmen mit rund 90, teils selbst ausgebildeten Fachkräften haben wir schon immer großen Wert auf Qualität und Innovationen gelegt. Anfang des Jahres 2020 fiel der Startschuss für die Umstellung auf ein neues ERP-, sowie PPS-System.
werner-huebner-lueneburg-cnc-mitarbeiter-werkzeug-scaled

Erfolg in der Ausbildung in Zeiten von Corona

/
Schon immer wurde und wird bei Hübner viel Wert auf die Ausbildung der jungen Menschen gelegt. Das hat nun der Auszubildende Jan-Luca Budde wieder eindrucksvoll bestätigt.