Lasertag als Teambuliding-Erlebnis

Bei der Werner Hübner GmbH legen wir Wert auf Events, die nicht nur zur Teamentwicklung beitragen, sondern auch den Zusammenhalt und die Freude am Arbeitsplatz stärken.

Entdecke Deine Zukunft und sei beim Zukunftstag 2024 dabei!

Wir laden ein zum Zunkuftstag 2024.

Festliche Stimmung und unvergessliche Momente bei unserer Weihnachtsfeier 2023

Unsere Weihnachtsfeier in der Heiligenthaler Wassermühle - ein besonders schöner Jahresabschluss.

Erste-Hilfe ist Teamarbeit: Unsere Mitarbeiter sind dabei

Unsere Mitarbeiter sind unser kostbarstes Gut, und nach unserer letzten erfolgreichen Erste-Hilfe-Schulung sind sie bestens vorbereitet, um in Notfällen füreinander und ihre Mitmenschen da zu sein.

Ein Sommerfest voller Freude und Erinnerungen

Am 26.08.2023 fand unser alljährliches Sommerfest statt - Mit vielen Aktivitäten für Jung und Alt, die unvergessliche Momente schufen.

Rezertifizierung der DIN 9001:2015 bis 30.05.2026 bei der ZDH-Zert GmbH

Die DIN 9001:2015 Rezertifizierung ist nicht nur eine Auszeichnung für uns, sondern auch ein Versprechen an unsere Kunden und Partner.

Willkommen im Team: Vier neue Auszubildende verstärken uns ab dem 01.08.2023

Mit der Aufnahme unserer neuen Auszubildenden stärken wir unser Engagement für die Förderung des Nachwuchses und den Ausbau unserer Fachkräfte von morgen.

Ausbildung erfolgreich gemeistert: Ole und Thorben starten als ausgelernte Gesellen durch!

Wir gratulieren Ole und Thorben herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung und freuen uns, dass sie uns nun als ausgelernte Gesellen im Team unterstützen!

13. Lüneburger Firmenlauf: Gemeinsam laufen, gemeinsam gewinnen!

Die Werner Hübner GmbH nimmt zum dritten Mal am Lüneburger Firmenlauf erfolgreich teil.

Ausbildung als Zerspanungsmechaniker*In bei Hübner

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über zahlreiche Bewerbungen von Zerspanungsmechaniker*Innen Fachrichtung Dreh- oder Frästechnik zum 01.08.2023.

Sommerfest 2022

Endlich durfte unser Sommerfest in diesem Jahr wieder stattfinden! Als Highlight fand am Nachmittag die Kinder- und Mitarbeitenden-Tombola statt, bei der es unterschiedlichen Preise zu gewinnen gab.

Ausgezeichnet familienfreundlich

/
Seit diesem Jahr sind auch wir bei Hübner mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet. Über diese Anerkennung freuen wir uns sehr. Im Juni 2022 durften wir Gastgeber des Netzwerktreffens aller ausgezeichnetem Firmen mit dem FaMi-Siegel sein.