Entdecke Deine Zukunft und sei beim Zukunftstag 2024 dabei!

Wir freuen uns riesig, Euch bekanntzugeben, dass wir beim Zukunftstag 2024 dabei sind! Eine fantastische Gelegenheit wartet auf Euch, um einen Tag in die Welt eines Zerspanungsmechanikers einzutauchen.

Interessiert ihr Euch für das, was hinter den Kulissen einer modernen Werkstatt geschieht?

Perfekt, denn bei uns könnt ihr genau das erleben! Entdeckt mit uns, wie wir Metall nicht nur bearbeiten, sondern in wahre Kunstwerke verwandeln.

Aber das ist noch nicht alles! Neben einer faszinierenden Betriebsbesichtigung warten knifflige Rätsel auf Euch, die Euer technisches Geschick und Eure Kreativität herausfordern werden.

Und weil harte Arbeit auch belohnt werden muss, gibt´s zur Stärkung leckere Pizza zum Mittagessen.

Ihr könnt neue Freunde kennenlernen, Fragen stellen und vielleicht sogar Euren Traumberuf entdecken.

Bewerbt Euch jetzt und seid dabei! – Und wie? Sendet uns gerne eine kurze Vorstellung per E-Mail an: m.wiesmayr@huebner-cnc.de zu.

Wir freuen uns darauf, Euch zu zeigen, wie spannend und vielseitig die Arbeit eines Zerspanungsmechanikers sein kann.