Lasertag als Teambuliding-Erlebnis

Am 09. März erlebten wir einen ganz besonderen Tag: Wir tauschten unsere Arbeitsplätze gegen die aufregende Welt des Lasertags ein. In einer Atmosphäre voller Spannung und Spielfreude entdeckten wir neue Seiten an unseren Kollegen und stärkten unseren Teamgeist.

Das Spiel war mehr als nur ein Vergnügen; es war eine Demonstration von Taktik, Geschwindigkeit und Zusammenhalt. Jeder war gefordert, seine besten Fähigkeiten einzubringen, um das Team zum Sieg zu führen.

Danach ließen wir den Tag gemeinsam bei leckerer Pizza und kühlen Getränken ausklingen. Es gab viel Gelächter und Anekdoten über die gespielten Runden. Diese Momente förderten nicht nur die Freundschaft untereinander, sondern auch das Gefühl, Teil einer großartigen Gemeinschaft zu sein.

Dieser Tag zeigte einmal mehr, wie wichtig und bereichernd solche gemeinsamen Erlebnisse für unser Team sind. Bei der Werner Hübner GmbH legen wir Wert auf solche Events, die nicht nur zur Teamentwicklung beitragen, sondern auch den Zusammenhalt und die Freude am Arbeitsplatz stärken.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer; von Kanufahrten bis hin zu Bowlingabenden – es warten noch viele schöne Erlebnisse auf uns!