Erste-Hilfe ist Teamarbeit: Unsere Mitarbeiter sind dabei

Unsere Mitarbeiter sind unser kostbarstes Gut, und ihr Wohlergehen hat für uns oberste Priorität. Verantwortung und Sicherheit sind tief in unseren Firmengrundsätzen verankert.

Daher ist es für uns selbstverständlich, regelmäßige Erste-Hilfe-Schulungen zu veranstalten.

Am letzten Freitag fand unsere letzte Schulung mit Erfolg statt, da sie nicht nur grundlegende Erste-Hilfe-Fähigkeiten vermittelte, sondern auch das Bewusstsein für die Verantwortung, die wir füreinander tragen, stärkte. Unsere Mitarbeiter sind jetzt gut ausgerüstet, um in Notfällen für ihre Kollegen und Mitmenschen da zu sein.

Wir möchten allen Teilnehmern herzlich danken, die an der Schulung teilgenommen haben und bereit sind, anderen in entscheidenden Momenten beizustehen.