Am 26.08.2023 fand unser alljährliches Sommerfest statt. Die Sonne strahlte vom Himmel, die Stimmung war ausgelassen und das Festgelände bebte vor Freude.

Vom aufregenden Bullriding über die Hüpfburgen bis hin zur atemberaubenden Riesenrutsche, dem zauberhaften Kinderschminken und der unterhaltsamen Fotobox – für Jung und Alt gab es vielfältige Aktivitäten, die unvergessliche Momente schufen. Und das war noch nicht alles! Mit einem verlockenden Foodtruck, erfrischenden Getränken vom Ausschankwagen und einem süßen Zuckerwagen haben wir auch kulinarisch für Furore gesorgt.

Dieses Fest hat uns daran erinnert, wie wichtig es ist, gemeinsame Freude zu teilen und den Teamgeist zu stärken. Es ist wirklich großartig zu sehen, wie unser Team immer weiter zusammenwächst, wenn wir uns auf solch vielfältige Weise amüsieren.

Ein besonderes Dankeschön gilt all den fleißigen Helfern, die dieses Fest erst möglich gemacht haben. Euer Einsatz und Eure Unterstützung haben dazu beigetragen, dass unser Sommerfest zu einem echten Highlight wurde. Wir möchten uns auch bei all unseren Gästen bedanken, die mit ihrer Energie und Begeisterung das Fest zu dem gemacht haben, was es war – eine wahre Feier der Gemeinschaft, des Sommers und der Freude.

Lasst uns gemeinsam auf die wunderbaren Erinnerungen dieses Sommerfestes zurückblicken und schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen freuen.

Für weitere Eindrücke von unserer tollen Veranstaltung besuchen Sie doch gerne unseren Instagram-Kanal: @whuebnergmbh