Kartfahren auf der Ralf Schumacher Bahn – 2022

In Zeiten vor Corona haben wir sehr viel Wert auf regelmäßige und persönliche Teamevents, wie beispielsweise Fahrsicherheitstrainings, Grillen, Firmenfeiern, etc. gelegt, die außerhalb des Arbeitsalltags stattfinden. Leider konnten diese Events fast zwei Jahre lang nicht stattfinden, weswegen wir uns nun umso mehr freuen, dass dies aktuell wieder möglich ist.

Wir haben also lange darauf gewartet: Endlich konnten wir mit der Hübner-Mannschaft am Pfingstwochenende wieder zum Kartfahren. Zunächst gab es ein Qualifying, um danach mit insgesamt 14 Teams um den Sieg zu kämpfen. Das Rennen dauerte ganze 90 Minuten – mit Partnertausch nach jeweils 15 Minuten. Dabei gab es einige spannende 1:1 Situationen, in denen zielstrebig um den besten Platz gekämpft wurde.

Danach sind alle für ein Get-Together mit Spanferkel und kalten Getränken zusammengekommen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr auf das kommende Sommerfest (Spoiler 😉)!