Sommerfest 2022

Endlich durfte unser Sommerfest in diesem Jahr wieder stattfinden!

Vor Corona haben wir viel Wert auf regelmäßige und individuelle Teamaktivitäten außerhalb unseres Arbeitsalltags gelegt. Leider fand fast zwei Jahre lang keine dieser Veranstaltungen statt, weshalb wir uns umso mehr freuen, dass dies nun wieder möglich ist.

Wir haben also lange darauf gewartet: Endlich konnten wir mit dem Hübner-Team wieder beim Sommerfest anstoßen. Es gab für die Kinder zum einen das Kinderschminken und zum anderen verschiedene Hüpfburgen, was beides auch bei allen Erwachsenen sehr gut ankam. Als Highlight fand am Nachmittag die Kinder- und Mitarbeitenden-Tombola statt, bei der es unterschiedlichen Preise zu gewinnen gab. Zudem konnten alle bei unserem leckeren Foodtruck und der Candy-Bar tüchtig zulangen. Für den Nach-Hause-Weg bekam jeder noch eine Tüte mit verschiedenen Süßigkeiten und kleinen Gadgets.

Wir bedanken uns für ein wunderschönes Sommerfest und freuen uns auf das nächste Jahr! :)

Ein paar Impressionen von unserem Sommerfest: