Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Hübner

Dieses Jahr war ein sehr besonderes für uns bei Hübner: Wir durften gleich sechs Jubiläen in unserem Haus feiern. Wer unseren Chef und Inhaber Hans-Georg Hübner fragt, was ihm als Geschäftsführer besonders wichtig ist, bekommt eine klare Antwort: „Wir wollen uns auf unsere Mitarbeiter verlassen können, und unsere Mitarbeiter sollen sich auf uns verlassen können.“

Familiengeprägte Führungskultur

Seit jeher führen wir eine offene Kommunikationskultur. Gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung und insbesondere Offenheit sind nur einige Punkte, die unsere Teammitglieder besonders wertschätzen. Ohne unser Team wäre unser Erfolg nicht möglich! Uns bei Hübner ist es wichtig, dem Team zu vermitteln, dass wir für Wertschätzung, gemeinsame Entwicklung und langfristige Kontinuität stehen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über viele vertrauensvolle und langfristige Betriebszugehörigkeiten.

Unsere Benefits

Mit unseren Benefits möchten wir unseren Mitarbeitenden etwas zurückgeben. Aus diesem Grund bieten wir überwiegend viele an, um bestmögliche Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Arbeitsleben, individuelle Weiterentwicklung, gesunde Arbeitsbedingungen und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu schaffen. Passend zur jeweiligen Lebensphase. 30 Tage Urlaubsanspruch, ein Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zum Freizeitausgleich oder zur finanziellen Vergütung sowie das JobRad-Leasingangebot sind nur ein sehr kleiner Auszug aus unseren Benefits. Hier sind unsere vielzähligen Benefits zu finden.

40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Thorsten, 40 Jahre Hübner – wer kann das schon von sich behaupten? Wir sind sehr stolz darauf, Dich seit einer so langen Zeit in unserem Team zu haben. Danke für Deine Treue und stetig gute Arbeit!

35 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Dirk, vielen Dank für Deine langjährige Treue. Du bist eine feste Säule in unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit kommst.

35 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Sascha, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Vielen Dank für Deine Zuverlässigkeit, Kreativität, Fachkompetenz und langjährige Unterstützung.

35 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Bernd, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Deine humorvolle und lebensfreudige Art wird vom ganzen Team sehr geschätzt. Wir sind stolz, Dich in unserem Team zu haben. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Liebe Anja, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum und sind sehr dankbar für Deine langjährige und tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Alex, seit zwei Jahrzehnten begleitest Du uns mit Deiner hervorragenden Arbeitsmoral, Engagement und loyaler Hingabe. Du trägst mit Deinem Fachwissen, Deiner Zuverlässigkeit und Deiner Entschlossenheit zum Erfolg unserer Firma maßgeblich bei.

15 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Stefan, wir sind sehr stolz und geehrt Dich seit 15 Jahren in unserem Team zu haben und danken Dir, dass Du auch größeren Problemen mit einem Lächeln begegnest. Vielen lieben Dank für die langjährige Zusammenarbeit und Treue.

15 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Christian, herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren beeindruckender Leistung. Wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine außergewöhnliche Leistung sowie Deine Professionalität. Danke für Deine wertvolle Bereicherung in unserem Team!

15 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Slawa, mit Dir im Team ist stets alles möglich! Über Deinen Einfallsreichtum, Dein Können und Deine Schaffenskraft kann man nur staunen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Deine einzigartige Art.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Maik, sauberes Arbeiten, Fachkompetenz, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei Dir großgeschrieben. Seit 10 Jahren leistest Du einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Firma. Vielen Dank dafür!

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Max, vielen Dank für Deine innovativen Ideen, kreativen Lösungsansätze und unermüdlichen Ehrgeiz und Fleiß. Wir sind stolz Dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf die nächsten Jahre.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lieber Stephan, Du hast hervorragende Leistungen und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens erbracht. Wir schätzen Dich für Deine Fachkenntnisse, Deine Fähigkeit Herausforderungen mit Bravour zu meistern und Dein Engagement.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Liebe Anna, Deine Vision, Deine strategische Denkweise und Dein unerschütterlicher Einsatz haben dazu beigetragen, dass unser Unternehmen zu dem wurde, was es heute ist. Wir möchten Dir aufrichtig für Deine langjährige Hingabe, Deine herausragende Führung und Deine wertvollen Beiträge zum Unternehmen danken.